Es ist Zeit ein Haus in Spanien zu kaufen.

Die Sachverständigen empfehlen jetzt in eine Immobilie zu investieren. Jetzt ist die Zeit ein Haus zu kaufen, zum persönlichen Gebrauch oder als Investition für eine Vermietung.

   

Der Preis Aufschwung von den Häusern in Spanien und die niedrige Rentabilität, die andere Spar- und traditionelle Investitionsformeln anbieten, provozieren, dass die Sparer ihr Geld für die Investition in Immobilien aufwenden.

   

Bericht von der NSI über Entwicklung den Wohnungspreises 2tes Vierteljahr 2014.

Die Daten von dem Nationalen Statistischen Institut (NSI) zeigen im letzten Bericht einen jährlichen Wohnungspreisanstieg von 0,8% in Spanien in dem zweiten Vierteljahr 2014 und dass sich der Kauf von Immobilien im letzten Juli um 10,7% steigerte.

    

Der Anstieg vom Wohnungspreis im letzten Halbjahr war nicht gleich in all den Gemeinden, Madrid und die Autonome Gemeinschaft von Valencia sind hervorragend, weil sie den höchsten Anstieg hatten, jeweils 2,7% und 2,3%. Die Autonome Gemeinschaft von Valencia mit 3,1%, erlebt den höchsten Anstieg im zweiten Vierteljahr, gefolgt von den Kanarischen Inseln (2,8%).

   

Immobilienbericht von der Registerführerkammer 2tes Vierteljahr 2014.

Die Registerführerkammer, in dem statistischen vierteljährlichen Immobilienbericht, zeigt auch den ersten Anstieg des Wohnhauspreises in sechs Jahren, mit einer Steigerung von 1,5% in dem zweiten Vierteljahr des Jahres.

   

Gemäß diesem Bericht, ist die Nachfrage von Wohnimmobilien für Ausländer stetig angestiegen, sodass die Käufe von Wohnhäusern durch Ausländer in dem zweiten Vierteljahr des Jahres bei 13,03% lagen, die in Spanien registriert sind. Das ist ein neues historischen Hoch.

   

Dieses Vierteljahr, die Briten halten die traditionelle erste Stellung mit 15,77% vom Kauf von Wohnhäusern, die Ausländer machen, danach kommen die Franzosen (10,11%), Russen (8,08%), Deutsche (7,53%), Belgier (7,26%) und Schweden (5,93%).

    

Nach den vorliegenden Daten, die das NSI und die Registerfuhrerkammer anbieten, kann man das Interesse von Käufern in Tourismusgebieten sehen, und die bestätigen, dass die Preisen von Immobilien in Spanien den Tiefstand erreicht haben.

    

Die Sachverständigen erwägen, dass der Preis Aufschwung der Häuser schon angefangen hat.

Die Sachverständigen erwägen, dass der Preis Aufschwung der Häuser, nach vielen folgenden Jahren mit ständigem Abstieg, schon angefangen hat und die Zeit, wo man Schnäppchen finden könnte, fast vorüber ist. Deshalb empfehlen sie in ein Wohnhaus zu investieren, sowohl für den persönlichen Gebrauch, als auch als Investition.

   

In einem Wohnhaus zu investieren ist eine Möglichkeit für Personen, welche einer Rentabilität suchen, die nicht mehr in der Verwahrung und auch nicht in der öffentlichen Schuld ist. Die Immobilien in Spanien bieten diese Rentabilität an und das ermöglicht:

    

Die gekaufte Immobilie rentabel machen durch Mietung.

Mehrwerte bekommen durch die Aufwertung der gekaufte Immobilie.

   

Der Spanische wirtschaftliche Aufschwung, der die höchste Wirtschaftswachstumsrate der Eurozone in dem zweiten Vierteljahr 2014 und auch eine voraussichtlich Verbesserung der Finanzierungsbedingungen für Unternehmen und Familien in Spanien erlaubt hat, wird hervorrufen, dass inländische Käufer kaufen wollen und auch, dass die Investoren sich für die Immobilien interessieren.

   

In Küsten Zonen mit Dienstleistungen, mit guter Anbindung, neben dem Meer, mit einer gemütlichen Umgebung, ist in dieser Zeit eine sichere Wette mit viel Potenzial für einer Aufwertung.

   

In eine Immobilie der Costa Blanca (Alicante, Spanien) investieren.

Die Costa Blanca bietet viele der attraktivsten Standorte der Spanischen Mediterranen Küste an.

   

Dörfer wie Moraira, Calpe, Javea, Benissa, Altea oder Denia, haben ein hervorragendes Klima, wunderschöne Strände und Buchten mit viel landschaftlichem Interesse, Naturräumen, exzellenten Infrastrukturen, medizinischen Einrichtungen, Kommunikationssystemen, eine unterschiedliche und traditionelle Gastronomie mit der Basis in der Mediterranen Diät und wunderschönen historischen Zentren.

   

Das alles bringt Lebensqualität hervor, und deshalb hat diese Zone in Spanien viel  Interesse von den ausländischen Besuchern erregt, die über jahrzehntelang die Costa Blanca als Urlaubsziel und auch als Standort für ihr zweites Wohnhaus ausgewählt haben.